adventuredive
tec n´rec diving & more

tec n`rec dive training

Ich biete Rec und Tec Kurse, also vom absoluten Anfänger bis hin zum Tec Taucher/Rebreather Taucher alles an. Wenn Du Interesse an einem Kurs hast, schreibe mir bitte eine KURSANFRAGE . Zuzüglich zu den genannten Kurspreisen kommen immer noch je nach Kurs, die Gaskosten, Seegebühren wenn notwendig, Übernachtungskosten.

Zusätzlich biete ich einen Unterwasserfoto Service an. Das bedeutet, du kannst entweder aus schon vorhanden Bildern wählen oder mich aber auch direkt für ein Unterwasser Fotoshooting buchen. Ich fotografiere mit einer Nikon dSLR im Subal Gehäuse und mehreren Subtronic Blitzen. U/W Photowettbewerbe

TDI Medical Questions
TDI Forms_11_Medical_Questionnaire.pdf (161.74KB)
TDI Medical Questions
TDI Forms_11_Medical_Questionnaire.pdf (161.74KB)

Brevet nicht von SDI/TDI? Hier mal eine Übersicht zu IANTD, PADI, GUE, SSI.